TV 1892 Großen-Linden e.V.
Stundenplan | Belegungsplan | Vermietung | Kontaktdaten | Fotoalbum | Suche | Sitemap | Hilfe | Drucken
Home / Der Verein / Historisches / Brand der TV-Halle 2010

Brand der TV-Halle 2010

Geschehen am 03.07.2010

Gerade eben noch Argentinien bei der Fußball-WM im Viertelfinale geschichtsträchtig mit 4:0 weg gehauen, da tut es einen Schlag, der vermutlich in ganz Großen-Linden zu hören war. Nach dem ersten Schreck kam leider ein noch Größerer, denn es stellte sich schnell heraus, dass die TV-Halle brannte.

Weiterer Text folgt evtl. noch.

Zeitzeugen gesucht! Wer sich also erinnert und etwas berichten kann, der wendet sich gerne an die Geschäftsstelle per E-Mail an geschaeftsstelle@tvg-linden.de.

Zeitungsberichte

Einsatz der Feuerwehr

Text hierzu kommt evtl. noch. Ein erster Versuch, an Unterlagen zu kommen, war leider erfolglos.

Spendenaktion

Text kommt noch.

Neubau der TV-Halle

Zur Bildergalerie geht es, wenn Sie rechts auf das zugehörige Foto klicken.

Einweihungsfeier

Zur Bildergalerie geht es, wenn Sie rechts auf das zugehörige Foto klicken.

[Zurück]