TV 1892 Großen-Linden e.V.
Stundenplan | Kontaktdaten | Fotoalbum | Suche | Sitemap | Hilfe |
Home / Der Verein / Service / Nachrichten

[Zurück]

05.05.2019

Tischtennis - Unsere I. Mannschaft steigt in die Hessenliga auf

9:3 im Relegationsspiel gegen den TTC Höchst/Nidder

Am gestrigen Samstag, dem 4. Mai, machte unsere I. Mannschaft den Aufstieg in die Hessenliga (Gr. Nord-Mitte) perfekt.

Das Relegationsspiel gegen den Drittletzten der Hessenliga, den TTC Höchst/Nidder, fand in Söhrewald-Wellerode, in der Neuen Sporthalle (Zum Bornhof) statt und wurde mit 9:3 deutlich gewonnen.

Der TSV Breitenbach hätte als 2. der Verbandsliga Nord an der Relegation teilnehmen können, hatte aber verzichtet.

Das 9:3 war aber nicht so deutlich, wie es sich liest. Drei Partien gingen über fünf Sätze. Diese wurden allesamt von unserem Team gewonnen.

Schön und erwähnenswert ist auch, dass jeder Einzelne aus dem Team mit mindestens einem Punkt an dem wichtigsten Sieg der Saison beteiligt war.

Der gesamte Verein gratuliert zum Aufstieg!


Zum Spielbericht

Herren Hessenliga Gr. Nord-Mitte Relegation

[Neu]