TV 1892 Großen-Linden e.V.
Stundenplan | Belegungsplan | Vermietung | Kontaktdaten | Fotoalbum | Suche | Sitemap | Hilfe |
Home / Der Verein / Service / Nachrichten

[Zurück]

23.09.2019

Leichtathletik - Herbstmeeting

Ein Bericht von Heinz-Jürgen Ruhl

Heimische Leichtathletiksaison ging in Linden statt in Gießen zu Ende.

Ein großes Danke an die Stadt Linden und den Bauhof der Stadt, dass das so kurzfristig von Gießen-West ins Stadion nach Linden verlegte Herbstmeeting über die Bühne gehen konnte und das bei wundervollem Wetter Die jungen Leichtathleten, die noch einmal einen Start ins Auge gefasst hatten, waren hoch motiviert und wurden von den äußeren Bedingungen unterstützt, an ihre Saisonbestleistungen anzuknüpfen oder sie sogar nochmals zu verbessern.

Einziger Lindener Teilnehmer war dieses Mal Johannes Pfister (M12), der wegen einer Verletzung nur im Diskuswerfen starten konnte, dort aber immerhin mit 24,60 m eine respektable Weite erzielte und den Kreismeistertitel gewinnen konnte.

Mit diesem Wettkampf verabschiedete sich die Wettkampfleichtathletik aus dem Lindener Stadion für die Saison 2019. Wir freuen uns schon auf 2020, wenn dann auch mithilfe des neuen Anlaufs auch Speerwerfen auf der großen Wurfwiese hinter dem Stadion stattfinden kann.

[Neu]